09178/ 99 68 40

»Werde glücklich, werde Landschaftsgärtner*in.
Unser Klima: Gegenseitige Wertschätzung
bei Wind und Wetter.«


Bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei Gilch Gärten.
Hast du Lust, in einem netten Team zu arbeiten – lieber an der frischen Luft statt im Groß­raum­büro – dann bist Du bei uns genau richtig. Garten- und Landschaftsbau ist mittlerweile Trendberuf. Mit Endlos­per­spek­tive. Wen wundert’s! Hier bei Gilch Gärten ergänzen sich zwei Ingenieure, ein Meister, ein Bachelor of Engeneering (B.Eng.) im Landschaftsbau und Management, vier Gesellen, eine Bürokraft und zwei Azubis. Gute-Laune-Stimmung wird uns nachgesagt. Respektvolles Miteinander ist unser wichtigstes Werkzeug.

Noch leicht orientierungslos?
Falls Du Dir noch nicht ganz sicher bist, dann schnuppere einfach rein. Ein Praktikum bei Gilch Gärten steht dir immer offen. Wir freuen uns auf junge Leute, die den Zurück-zur-Natur-Gedanken im Herzen tragen, offen und begeisterungs­fähig sind. Meld dich telefonisch unter: 09178 99 68 40 oder schicke eine E-Mail an: info@gilch-gaerten.de



Schau Dir unsere Videos an:








Gilch Gärten

Facebook Instagram